ich beabsichtige meine bereits vorhandene Garage zu erweitern, da ich mittlerweile viel hobbymäßig darin arbeite und werkle. Meine Frage: was kostet eine Anbaugarage und welche Anbieter kennt ihr oder könnt ihr empfehlen? Oder kann man eine solche Erweiterung auch selbst vornehmen?
Hallo! Eine Anbaugarage selber bauen? Ich weiß nicht, ob das nicht zu kompliziert ist. Schau dir mal diese fertiggarageninfo.de/produkte/anbaugaragen.php Anbaugaragen an. Mein Kollege hat sich eine solche komplett bauen lassen. Im Endeffekt war es günstiger als wenn er selbst Leistung reingesteckt hätte.
Vielen dank für deine Hilfe und die Info. Ich werde mir das mal genauer ansehen. Ich habe bislang auch noch keine brauchbaren Tipps bekommen bezügl. dem Eigenbau.
PS. Auf der Seite fertiggarageninfo.de/garagen-vorteile.php steht etwas von langjähriger Garantie, weißt du zufällig wie lange die ist oder hast du mit dem Anbieter Erfahrungen? Danke vorab!
also ehrlich, es ist so teuer so eine Garage zu erweitern.
Ich finde, dass so ein "Halb-Garage" hdesigno-carport.de/gestaltung.php das Beste wäre.
Es kostet weniger, dauert weniger und es erfüllt den Zweck- den Schutz vom Unwetter.
Bau dir doch n Carport. Da kannste das Auto drunter stehen lassen, wenn du in der Garage was machst. Und wenn du nichts drin machst und dein Auto in der Garage steht haste nen weiteren Stellplatz falls mal jemand da ist. Ist denk ich deutlich billiger als ne Garagenerweiterung