Topic-icon Welchen Werkzeugwagen kaufen.. Entscheidungshilfe

Mehr
24 Okt 2017 19:28 - 25 Okt 2017 07:22 #2922 von Gremecelues54
Gremecelues54 erstellte das Thema Welchen Werkzeugwagen kaufen.. Entscheidungshilfe
Hallo Werkzeug-Freunde,

ich besitze eine größere Werkzeugsammlung mit verschiedenen Komponenten von günstig bis hochwertig. Da diese mir im Kellerabteil sehr viel Platz wegnehmen habe ich mir überlegt einen Werkzeugwagen zu kaufen. Hier gibt es ja bekanntermaßen eine riesige Auswahl, ich habe mich allerdings aus preislichen Gründen auf die Klasse noch unter 500 EUR eingeschossen, am Ende steht das Teil ja wirklich die meiste Zeit nur rum, ich habe keine professionelle Verwendung oder hohen Ansprüche. Allerdings habe ich schon gewissen Ansprüche was Qualität angeht ;)

Habe es jetzt mal auf zwei verschiedene eingekreist:

Günstige Variante von Wisent, hat aber immerhin Verriegelung, Doppelauszugsperre sowie Kugellager:

WISENT

Oder die Variante von HAZET, natürlich teurer, hat aber wenn man es genau betrachtet sogar etwas schlechtere Ausstattung was Kugellager z.B. betrifft. Dafür natürlich der große Name HAZET.

HAZET

Welchen würdet ihr nehmen? Finde die Entscheidung nicht so leicht, 100 Euro sind schon ein ziemlicher Unterschied prozentual gemessen an der Ausstattung..

Vielen Dank für euren Input schon mal! Gerne auch andere Vorschläge (bei Hornbach gibt es z.B. auch einen von Küpper, den fand ich auch net so schlecht)
Letzte Änderung: 25 Okt 2017 07:22 von admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden