|
Visitenkarten drucken vor 7 Monaten, 2 Wochen
|
|
|
Hallo!
Hat jemand von euch Erfahrung beim Thema Visitenkarten drucken lassen? Ich mache so nebenher verschiedene Heimwerkerarbeiten und möchte mir deshalb jetzt Visitenkarten drucken lassen mit allen wichtigen Daten von mir, damit ich meine „Kunden“ was in die Hand geben kann. Allerdings weiß ich nicht so genau, für welche Druckerei ich mich entscheiden soll. Es gibt zwar ziemlich viele Angebote, aber auf was sollte ich denn z.B. bei einer Onlinedruckerei alles achten? Die Visitenkarten sollen relativ günstig sein und dennoch echt gut aussehen. Wo lasst ihr so eure Visitenkarten drucken?
Danke für eure Hilfe!
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Visitenkarten drucken vor 7 Monaten, 1 Woche
|
|
|
He du,
meinereiner druckt selber.
Nimm einfach den Textverarbeitung oder einen Publisher und gestalte dir sie einfach selber... Laserdrucker oder Copyladen ausdrucken.
Z.B.: Zweckform kann auch helfen....
|
|
|
|
Fridolin
...gut bin ich nur dann wenn andere sagen, dass ich es bin.....
|
|
|
|
|
|
Hi Joseph,
ich lasse meine immer meine beruflichen Visitenkarten drucken, ich finde, das sieht irgendwie professioneller aus. Denn da nehme ich dann einen hochwertigeren Karton und einen UV-Lack. Daheim könnte man nicht diese Art von Visitenkarten drucken, das macht der Drucker einfach nicht mit.
Abraten würde ich dir davon, kostenlose Visitenkarten drucken zu lassen, denn bei denen ist (immer) Werbung der Druckerei hinter drauf. Geht für private Zwecke, aber ist meiner Meinung nach ein NoGo im beruflichen Bereich.
Übrigens drucke ich immer hierüber: www. wir-machen-druck.de
Die finde ich von der Qualität und vom Preis her echt gut.
Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen, dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute!
Grüße von Luddy
|
|
|
|
Letzte Änderung: 25.01.2010 15:50 von admin.
|
|
|
|
|
|
Also als Heimwerker der nebenbei so das eine oder andere macht, finde ich es total als "jo go", wenn man sich seine Karten selbst macht.
Man kann ja gleich mal sehen, ein echter Heimwerker. Allerding sollte man schon gut arbeiten und nicht so 0815 ausschauen.
|
|
|
|
Fridolin
...gut bin ich nur dann wenn andere sagen, dass ich es bin.....
|
|
|
Aw: Visitenkarten drucken vor 4 Monaten, 3 Wochen
|
|
|
Wenn du das mit dem Heimwerken nur nebenbei machen möchtest, sind selbst hergestellte und gemachte Visitenkarten absolut in Ordnung. Gibt ja ausreichend Software dafür die nicht die Welt kostet.
|
|
|
|
Die Welt ist ein Buch und wer nicht verreist liest nur eine Seite.
|
|
|