Home Heimwerker Forum
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Visitenkarten drucken
(1 Leser) (1) Besucher
Zum Ende gehen
Antworten
Neues Thema
Seite: 1
THEMA: Visitenkarten drucken
Visitenkarten drucken vor 7 Monaten, 2 Wochen  
Hallo!
Hat jemand von euch Erfahrung beim Thema Visitenkarten drucken lassen? Ich mache so nebenher verschiedene Heimwerkerarbeiten und möchte mir deshalb jetzt Visitenkarten drucken lassen mit allen wichtigen Daten von mir, damit ich meine „Kunden“ was in die Hand geben kann. Allerdings weiß ich nicht so genau, für welche Druckerei ich mich entscheiden soll. Es gibt zwar ziemlich viele Angebote, aber auf was sollte ich denn z.B. bei einer Onlinedruckerei alles achten? Die Visitenkarten sollen relativ günstig sein und dennoch echt gut aussehen. Wo lasst ihr so eure Visitenkarten drucken?
Danke für eure Hilfe!
Bitte Code eingeben   
Beachten Sie: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!
Joseph
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Reply Quote

Aw: Visitenkarten drucken vor 7 Monaten, 1 Woche  
He du,

meinereiner druckt selber.
Nimm einfach den Textverarbeitung oder einen Publisher und gestalte dir sie einfach selber... Laserdrucker oder Copyladen ausdrucken.

Z.B.: Zweckform kann auch helfen....
Bitte Code eingeben   
Beachten Sie: Forencode und Smiley-Button sind nicht sichtbar, aber trotzdem nutzbar!
Fridolin
Ich helfe gerne
graphgraph
Reply Quote
Fridolin

...gut bin ich nur dann wenn andere sagen, dass ich es bin.....

Hi Joseph,

ich lasse meine immer meine beruflichen Visitenkarten drucken, ich finde, das sieht irgendwie professioneller aus. Denn da nehme ich dann einen hochwertigeren Karton und einen UV-Lack. Daheim könnte man nicht diese Art von Visitenkarten drucken, das macht der Drucker einfach nicht mit.

Abraten würde ich dir davon, kostenlose Visitenkarten drucken zu lassen, denn bei denen ist (immer) Werbung der Druckerei hinter drauf. Geht für private Zwecke, aber ist meiner Meinung nach ein NoGo im beruflichen Bereich.

Übrigens drucke ich immer hierüber: www. wir-machen-druck.de
Die finde ich von der Qualität und vom Preis her echt gut.

Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen, dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute!
Grüße von Luddy
Bitte Code eingeben   
Luddy
graphgraph
Letzte Änderung: 25.01.2010 15:50 von admin.
Reply Quote

Also als Heimwerker der nebenbei so das eine oder andere macht, finde ich es total als "jo go", wenn man sich seine Karten selbst macht.

Man kann ja gleich mal sehen, ein echter Heimwerker. Allerding sollte man schon gut arbeiten und nicht so 0815 ausschauen.
Bitte Code eingeben   
Fridolin
Ich helfe gerne
graphgraph
Reply Quote
Fridolin

...gut bin ich nur dann wenn andere sagen, dass ich es bin.....

Aw: Visitenkarten drucken vor 4 Monaten, 3 Wochen  
Wenn du das mit dem Heimwerken nur nebenbei machen möchtest, sind selbst hergestellte und gemachte Visitenkarten absolut in Ordnung. Gibt ja ausreichend Software dafür die nicht die Welt kostet.
Bitte Code eingeben   
Katharina
graphgraph
Reply Quote
Die Welt ist ein Buch und wer nicht verreist liest nur eine Seite.

Zum Anfang gehen
Antworten
Neues Thema
Seite: 1

(c) . Alle Rechte vorbehalten

Unsere DownloadsBeliebte Downloads

Hier finden Sie KOSTENLOS praktische Hilfen und hochwertige Inhalte zum Gratis-Download.

--> Alle Downloads

Gratis Bau- und Heimwerkerwissen

ImageUnser kostenloses Angebot an Sie. Mit dem Bau- und Heimwerker-E-Mail-Kurs von Bauen-und-Heimwerken.de werden Sie Woche für Woche zum Fachmann in den Bereichen Heimwerken, Hausbau und Renovieren. (Beispielinhalt)

Einfach eintragen:

Email
Name

Das Bauen-und-Heimwerken-Team gibt Ihre E-Mail niemals an Dritte weiter.
Die Abmeldung ist jederzeit mit nur einem Klick möglich.