Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Neue Gartenmöbel 08 Jun 2017 10:36 #2822

Hallo Leute, nach der Renovierung der Außenanlage an unseren Haus möchten wir die Gartenmöbeln auch neu anschaffen, da sie schon ziemlich veraltet und abgenutzt ist.
Da die Außenanlage sehr modern ist, sollten die Möbeln auch dementsprechend einen Stil haben.
Mir persöhnlich gefallen die Rattanmöbeln sehr. Was habt ihr für Möbeln im Garten? Mir fehlt noch wenig die Inspiration.
Wäre dankbar über Bilder und Antworten.
Gruß Betona

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Gartenmöbel 08 Jun 2017 12:29 #2823

• admin
  • admins Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 8
Hallo Betona,

unter www.bauen-und-heimwerken.de/garten/gartenmoebel/ findest du einige Artikel dazu. Inspriationen speziell unter www.bauen-und-heimwerken.de/garten/gartenmoebel/design.htm

Neue Gartenmöbel 09 Jun 2017 13:19 #2824

Hallo, wir haben eine Esstischgarnitur aus braun marmorierten Geflechtfaserund sind sehr zufrieden damit. Es sieht sehr edel aus und ist auch sehr bequem, da das Rattan nicht so fest wie Holz ist. Das tolle ist dabei, das man diese Sitzgarnituren den Winterüber nicht wegräumen muss und einfach nur unter den Tisch schieben lassen kann. Das Rattan ist wetterfest und kann das ganze Jahr über auf der Terasse stehen lassen.
Gruß Cryarkmur

Letzte Änderung: von admin.

Neue Gartenmöbel 15 Jun 2017 09:47 #2827

Schönen guten Morgen :)

Welche Auswahl hast du denn bisher getroffen ? Wenn du es modern haben willst, dann eignen sich die Rattanmöbel echt gut :) Warst du denn schon mal bei Ikea - die haben so Lounge Sitzecken die schauen echt gut aus und mit 250€ kann man ja auch nichts falsch machen :)

Letzte Änderung: von admin.

Neue Gartenmöbel 24 Mai 2018 15:28 #3090

Hi Leute! In ein paar Monaten kaufe ich mir ein neues Haus und ich möchte das mein Haus auch ein Garten hat. Dort möchte ich mir eine Terrasse hinlegen aber ich weiß niche welche Materialien zu kaufen...Sollte ich zu eine Baufirma gehen oder die Terrasse selbst bauen?

Neue Gartenmöbel 07 Feb 2019 14:47 #3137

• KlausWeber
  • KlausWebers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hello!

Wie sieht es denn in der Zwischenzeit bei dir aus? Hast du vielleicht schon ein entsprechendes Foto davon, wie denn nun dein Garten eingerichtet ist?

Letzte Änderung: von admin. Begründung: Werbelink entfernt.

Neue Gartenmöbel 27 Mär 2019 13:50 #3158

Wir haben eine Mischung aus Holz- und Rattanmöbel im Garten. Wobei ich von Holzmöbeln abraten würde, wir können die nicht unterstellen und das Holz sieht nach 2 bis 3 Jahren nicht mehr allzu schick aus (Feuchtigkeit).

Neue Gartenmöbel 08 Mai 2019 11:59 #3200

Ich finde auch Rattanmöbel sehr schön. Allerdings sind auch nicht nur die Sitzmöbel wichtig, sondern auch Möbel um schnell benötigte Utensilien unterbringen zu können. So habe ich z.B. auf meiner Terrasse wichtige kleine Gartenwerkzeuge und Gartengeschirr in Regalen untergebracht. Es sieht gut aus, dekorativ und ist auch sehr nützlich. Holz und Rattan passen sehr gut zusammen, allerdings sind Metalle auch sehr praktisch und passen vor allem sehr gut nach draußen. LG

Letzte Änderung: von admin. Begründung: Werbung entfernt

Neue Gartenmöbel 16 Jun 2019 14:06 #3209

ich würde mir Gartenmöbel aus Rattan holen. Ich habe mir vor ca. 5 Jahren welche zugelegt und bin echt sehr zufrieden.

Neue Gartenmöbel 20 Mär 2020 16:20 #3383

Hey ich bin immer total begeistert von den Gartenmöbeln von Depot! Einfach über Katalog zu bestellen und die Kataloge liefern eh immer viel Inspiration!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden