Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Gartengestaltung und Möbilierung 18 Jul 2017 03:46 #2871

Guten Morgen meine Gartenfreunde,
wie haltet ihr die Gartengestaltung?
Ich bin gerade dabei, das alte Konzept, was ich von meinem Vorbesitzer einfach mal so übernommen hatte, über den Haufen zu schmeißen. Ich habe zu einigen schon Ideen, zum Beispiel wo der Grill stehen wird und was das für einer sein wird. Die Auswahl der Hecke, die Neuverlegung des Verandabodens. Hängengeblieben bin ich aber bei der Möblierung als solche. Welche Elemente sollten da auf jeden Fall rein? Abgesehen auf Tisch und Stuhl. Das ist mir zwar klar, kann mich aber noch nicht recht für das Design entscheiden. Da müsste ich in der gesamten Gartenplanung schon weiter sein, damit es auch gut harmoniert.
Wünsche auf gute Vorschläge.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Gartengestaltung und Möbilierung 18 Jul 2017 09:44 #2872

Hallöchen mein Gartenfreund :)
also ich hätte da auf jeden Fall noch die neue Polyrattan Möbel/Lounge aufgestellt und vielleicht eine Hollywood schaukel oder ähnliches also ich wüsste da gleich so viel was ich alles machen würde wenn ich das Nötige Geld hätte :D
Also ich kaufe meine Sachen oft Online ein, weil man da von zuhause Stunden lang rum stöbern und mehr lesen kann. Da gibt es sehr viele Sachen zu findet die bestimmt auch was für dich wären Also ich hoffe die ich konnte dich etwas inspirieren und die Seite macht dann den Rest ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von admin.

Gartengestaltung und Möbilierung 27 Jul 2017 14:45 #2878

Ich finds auch schön wenn man die Möbel ein bischen mit der Natur integriert, z.B. ein Bänkchen um einen Baum herum oder ein verstecktes Sitzeckchen hinter dem Gebüsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gartengestaltung und Möbilierung 26 Apr 2018 18:31 #3075

  • Rehle
  • Rehles Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich finde Lounge Ecken auch sehr schön. Gibt doch dann so Rattanbetten mit weißen Polstern beispielsweise. Muss aber natürlich zum Rest passen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gartengestaltung und Möbilierung 20 Mär 2020 16:14 #3381

Gestaltung eines Raumes oder eines Garten o.ä ist eine sehr sehr individuelle Sache. Da ich weder deinen Geschmack kenne noch weiß was für dich essenziell ist, würde ich mir immer Inspirationen auf YouTube, Pinterest oder Instagram holen. So kann man Stück für Stück gestalten in seinem ganz eigenen Stil.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gartengestaltung und Möbilierung 26 Mär 2020 16:29 #3391

Was ich in meinem Garten habe und was mir sehr gefällt ist eine Terrasse mit Steingrill, normalen Tisch und Stühlen und halt rundum ein kleines Beet aus Blumen bis der Weg zum Rasen beginnt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gartengestaltung und Möbilierung 27 Mär 2020 11:52 #3394

Uh ja stimmt. Ein Steingrill bringt immer auch eine schöne Atmosphäre mit sich!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.376 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Auch interessant