Topic-icon Winterabdeckung für Pool?

Mehr
22 Sep 2017 08:50 #2915 von cella
Winterabdeckung für Pool? wurde erstellt von cella
Hallo, wir sind in ein Haus gezogen, dass einen kleinen Pool hat. Wir kennen uns noch nicht besonders gut mit dem Thema aus, haben den Pool dieses Jahr quasi gar nicht genutzt. Jetzt haben wir festgestellt, dass die Abdeckplane total im Eimer ist... und benötigen eine neue. Wo bekommt man sowas her? Aus dem Baumarkt? Oder gibt es da spezielle Fachgeschäfte für Poolbedarf?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
01 Okt 2017 15:12 - 02 Okt 2017 06:58 #2916 von Elard
Ich kaufe alle meine Pool-Artikel im Fachhandel. Dort gibt es (meist) eine viel bessere Beratung.
Letzte Änderung: 02 Okt 2017 06:58 von admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt 2017 13:16 #2927 von Gremecelues54

Ich kaufe alle meine Pool-Artikel im Fachhandel. Dort gibt es (meist) eine viel bessere Beratung.


Kann ich so ebenfalls Bestätigen und Empfehlen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rehle
  • Rehles Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Apr 2018 18:30 #3074 von Rehle
Rehle antwortete auf Winterabdeckung für Pool?
Bekommst Du notfalls aber auch im Internet. Am besten dort, wo auch Kundenrezensionen vorhanden sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden

Auch interessant