Topic-icon Strandhütte im Gartenhaus

Mehr
17 Mär 2011 22:16 #1039 von Anjali
Strandhütte im Gartenhaus wurde erstellt von Anjali
Hallo zusammen, ich möchte in unserem Gartenhäuschen eine Art Strandhütte einrichten. Mit Kokospalmen, Strandposter an der Wand, etc. So zum Ausspannen und Fernträumen. HAbt ihr Ideen, was man dazu noch nutzen könnte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
18 Mär 2011 06:34 #1040 von Peter
- feinen Sand für den Boden
- Höhensonne?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mär 2011 08:52 - 18 Mär 2011 10:06 #1041 von Joscha
Auf jeden Fall Sand, tropische Pflanzentöpfe,
Kokosmatten (fussmatten.de/kokosmatte-24mm-hoehe.html), falls du Platz hast eine kleine Barecke. Und die Musik ist ganz wichtig für die Atmosphäre!
Letzte Änderung: 18 Mär 2011 10:06 von admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mai 2012 14:22 #1383 von Panteon
Bambuszäune oder wie man die Teile nennt... eine versteckte Musikanlage mit Bob Marley-Sound, vielleicht eine Hängematte, ein bisschen Weed anbauen... easy going ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mai 2012 13:24 #1398 von Tim Taylor

Bambuszäune oder wie man die Teile nennt... eine versteckte Musikanlage mit Bob Marley-Sound, vielleicht eine Hängematte, ein bisschen Weed anbauen... easy going ;)


Vielleicht noch eine Limbostange.;) Tropische Pflanzen wie Palmen oder Bananenbäume müssen auf jeden Fall da rein. Eine kleine Coktailbar in der Ecke, eine Hängematte und Musik sind natürlich auch Pflicht. Mit dem Weed könnte sich vielleicht noch als schwierig herausstellen.;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep 2013 14:15 #1636 von Karolina
Bambus fände ich auch schön bei dieser Idee! Poste doch bitte mal Bilder, wenn es vollbracht ist... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Sep 2013 23:34 #1662 von kamper88
Sand, tropische Pflanzentöpfe und es ist fertig :D Poste doch bitte mal Bilder, wenn es vollbracht ist :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Sep 2013 10:12 #1676 von HeiKli
Ich nehme an nach 2,5 Jahren könnte es vollbracht sein ;)
Aber tatsächlich würde es mich auch mal interessieren wie das Ergebnis aussieht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • KeLi
  • KeLis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Okt 2013 08:36 #1688 von KeLi
KeLi antwortete auf Strandhütte im Gartenhaus
Sand, eine Matratze oder Matte, Hängematte, vielleicht Sitzplätze aus Wicker oder Bambus, und natürlich....Musik B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2013 16:17 #1779 von Terrassenjoe
Eine Tageslichtlampe!! Gerade im Winter ist das ein idealer Sonnenersatz..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Chris
  • Chriss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Jul 2014 06:46 #1913 von Chris
Chris antwortete auf Strandhütte im Gartenhaus
Bambuszaun, viel Sand und ein paar Pflangen sind ein Muss in dem Fall

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2015 11:08 - 25 Mai 2015 12:55 #2105 von severin
Moin,

ich überlege auch schon seit längerer Zeit eine Strandhütte im Gartenhaus umzusetzen, jedoch brauche ich dazu erst ein passendes Gartenhaus.

Meine Frage also nun an diejenige, die dieses Projekt schon umgesetzt haben. Kann man jedes Gartenhaus dafür verwenden? Im Internet hätte ich nämlich schon ein paar Modelle gesehen, die mir gut gefallen würden.
Letzte Änderung: 25 Mai 2015 12:55 von admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden

Auch interessant