Topic-icon Treppenlift einbauen

Mehr
05 Jan 2012 14:11 #1265 von Roland
Treppenlift einbauen wurde erstellt von Roland
Ich möchte für meine Eltern einen Treppenlift in ihr Haus einbauen lassen. Das scheint aber nicht so einfach zu sein, wie ich hier lesen konnte. Da muss ich auf einiges achten, besonders bei der Anschaffung und der Installation.
In dem Beitrag ist auch die Rede von gebrauchten Liften, die man kaufen kann. Kennt ihr vielleicht Anbieter von solchen Liften? Außerdem würde mich interessieren, wie ich eine gute Firma zur Installation finden kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Feb 2012 15:25 #1290 von Bernd32
Hey,

nee ich kenne leider keine anbieter, die gebrauchte Treppenlifte verkaufen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es so etwas gibt. So kannste sicherlich ein bisschen Geld bei der Anschaffung einsparen.

Mehr
13 Feb 2012 11:09 - 13 Feb 2012 15:29 #1301 von nullbarriere
Hallo Roland,

Auf nullbarriere.de findest Du einen Anbieter für gebrauchte Treppenlifte (Sitzlifte und Plattformlifte).
Letzte Änderung: 13 Feb 2012 15:29 von admin.

Mehr
08 Mär 2012 18:35 #1335 von Bernd32
Jepp - solche Anbieter meinteich. Ich denke, da lassen sich im Netz auch noch mehr finden :)

Mehr
23 Mai 2012 13:18 #1397 von Tim Taylor
Einfach mal googeln, da findest du dann solche Anbieter wie gebraucht-treppenlifte.de, der-treppenlift.de oder auch einen Preisvergleich unter kaeuferportal.de. Sind aber nur Beispiele, gibt ja noch genug andere im Netz. Beim Einbau solltest du aber schon auf Fachleute vertrauen.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden

Auch interessant