Topic-icon Brauche ein par tips fur die Werkstatt!

Mehr
18 Dez 2013 20:14 #1797 von alx
Hallo,

Ich hab ein Problem, da mein Sohn sich viel mit Holz beschäftigt, und es sein hobby ist, hab ich inh mein altes Werkstatt gegeben, und ich will ihm immer bei sein arbeit unterstutzen wie ich kann, und jetzt hat er ein kleines Problem, da es zuviel Mull von holz in die Werkstatt immer sammelt, und er nicht viel zeit fur arbeit und reinigen hat, hab ich mal nachgedacht ob ich ihn ein Sauger kaufen soll.

Der Problem ist das die Konventionelle dazu nicht geeignet sind, weil sie nicht viel kraft haben, und auf die Andere Seite die Industrielle sind viel zu Teuer fur uns, zumindest jetzt...

Wenn sie uns weiter helfen konnten, und ein par tips geben, wurde ich sehr dankbar sein! :)

Gruß, Alex!

"Der Nagel ist erst dann besiegt, wenn er sich geschlagen gibt." ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

  • muscle
  • muscles Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Dez 2013 17:56 - 19 Dez 2013 18:21 #1798 von muscle
Hallo,

na das finde ich ja super, das dein Sohn sich für sowas interessiert und das du ihm dabei hilfst. Gemeinsame Interessen schweißen die Familie zusammen. :)
Also was deine Frage angeht, hast du den an was gebrauchtes gedacht? Freunde von uns haben sich einen Industriesauger gekauft der war aber gebraucht, aber sah aus wie neu und wie ich von denen gehört habe funktioniert es super. Wer doch auch eine Lösung oder nicht? Was der ganze Spaß kostet weiß ich auch nicht aber schau mal hier ob das was für euch zwei wäre: debus-gmbh. de/service/gebrauchtgeraete/industriesauger/
Nachfragen kostet ja nichts :)
Gruß
Letzte Änderung: 19 Dez 2013 18:21 von admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden

Auch interessant