Topic-icon Verputzen von Sandwichelementen

Mehr
14 Sep 2014 23:12 #1954 von Hansemann
kann mir jemand einen Tip geben, wie ich Sandwichelemente im Außenbereich (zwei Deckschichten aus bandverzinktem und kunststoffbeschichtetem Stahlblech und einem dazwischenliegenden Kern aus Polyurethan-Hartschaum) verputzen kann? Es handelt sich hierbei um eine Terassenwand ca. 2,5 x 4 mtr. Wenn ja, was für ein Putz bietet sich an und was für einen Putztrager verwende ich am besten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
06 Nov 2014 09:02 #2002 von ralphii
Guten Tag,

ich würde es sein lassen, da es meines Wissens nach nicht lange hält und somit keine Nutzen hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden

Auch interessant