Topic-icon Welche Tischkreissäge für den Hobby-Gebrauch?

Mehr
03 Feb 2015 09:45 #2051 von berthildo
Hallo an alle,

ich bin leidenschaftliche Hobby-Heimwerker und bin auf der Suche nach einer vernünftigen Tischkreissäge für meine kleine Werkstatt. Da ich (noch) nicht so viel Ahnung davon wollte ich hier mal fragen ob jemand ein paar Tipps hat auf was ich beim Kauf achten sollte? Ich möchte wenn es geht nicht mehr als 200€ ausgeben. Bekomme ich dafür schon eine gute Tischkreissäge?

Freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
03 Feb 2015 10:01 - 03 Feb 2015 10:33 #2052 von kallsy
Hallo,

wenn du nicht mehr als 200€ ausgeben möchtest dann empfehle ich dir die Einhell BT-TS 1500. Ich selbst habe diese Säge nicht aber ein guter Freund von mir arbeitet seit einigen Monaten mit dieser Tischkreissäge und er ist sehr zufrieden damit. Sie ist gut verarbeitet und besitzt alle Funktionen die eine vernünftige Tischkreissäge haben sollte.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Grüße
Letzte Änderung: 03 Feb 2015 10:33 von admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden

Auch interessant