Topic-icon Worauf achten beim Kauf eines Kappsägen Tisches?

Mehr
17 Dez 2017 13:49 #2949 von Michael1990
Servus zusammen,

Ich habe mir über eBay so eine Kappsäge bestellt, aber irgendwie nicht gemerkt das dafür auch ein Tisch notwendig ist. Ich dachte das man die beliebig positionieren kann und einfach mit der Arbeit anfangen kann, aber dass dies nun nicht der Fall ist, muss ich mich um eine Lösung kümmern.
Also soll ein tisch her.
Bevor ich mich in den Einkauf stürze, wollte ich ein paar Meinungen, Tipps, oder Ratschläge bekommen, worauf ich bei so einem Tisch achten sollte?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
18 Dez 2017 01:13 - 18 Dez 2017 08:27 #2951 von steves
Was für mich das wichtigste ist, soll er stationär bleiben, oder beliebig einsetzbar sein. Das muss du erstmals klären.

Der Tisch sollte meiner Meinung nach auch in der Höhe verstellbar sein, was sehr wichtig für eine Rückenschonendearbeit ist.
Letzte Änderung: 18 Dez 2017 08:27 von admin.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.481 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Teilen macht Freude:

Auch interessant