Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Einrichtung - was erfreut euch? Worauf will man nieeeeemaalllsss verzichten?

Einrichtung - was erfreut euch? Worauf will man nieeeeemaalllsss verzichten? 05 Jul 2019 09:07 #3232

• Luisa
  • Luisas Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hi an alle da draussen. Ich habe neulich so richtig Glücksgefühle in meiner Wohnung bekommen. Alles war tippi-toppi aufgeräumt, die Sonne schien. Da hab ich mir bei Alexa mein Lieblingslied gewünscht und hab erstmal ne halbe Stunde getanzt.

Warum erzähl ich das? Weil mir aufgegangen ist, dass ich mich immer wieder über so einiges in meiner Wohnung freue. Da wäre zum Beispiel meine Top-Matraze, über die ich mich jeden Abend freue. Dann Alexa - einfach reinrufen und Musik spielen. Oder mein Windspiel am Fenster. Es erinnert mich immer an die Elemente.

Was freut euch an eurer Einrichtung? Lasst uns Tipps sammeln, die uns die Freude an den vier Wänden steigert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einrichtung - was erfreut euch? Worauf will man nieeeeemaalllsss verzichten? 05 Jul 2019 09:19 #3233

• admin
  • admins Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 7
Gute Idee.

Ich freue mich im Winter immer wieder über unsere Badewanne.

Dann haben wir uns einen Sodastream angeschafft - endlich Sprudelwasser aus Glasflaschen ohne Schleppen.

Hmm - wir haben ein super gemütliches Sofa. Auch das würde ich noch mit aufzählen.

Einrichtung - was erfreut euch? Worauf will man nieeeeemaalllsss verzichten? 05 Jul 2019 09:21 #3234

• Luisa
  • Luisas Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Danke! So einen Sodastream will ich mir auch holen.
Ich sehe gerade, dass wir beide drei Dinge genannt haben. Vielleicht sollten wir das als Motto hier rausgeben:
Was sind deine drei Top-Einrichtungsgegenstände?

Einrichtung - was erfreut euch? Worauf will man nieeeeemaalllsss verzichten? 05 Jul 2019 11:52 #3235

- Zentralheizung
- Strom
- WLAN
;-)

Einrichtung - was erfreut euch? Worauf will man nieeeeemaalllsss verzichten? 05 Jul 2019 11:55 #3236

Ich freue mich immer über unser riesiges Wohnzimmer mit den großen Fenstern. Wenn da die Sonne reinscheint lege ich mich einfach auf den Boden. Im Winter sitze ich auf dem Fensterbrett mit einer Tasse Kakao und beobachte die Leute auf der Straße.
Also:
- Großes Wohnzimmer
- Große Fenster
- ... öhhh, und die Waschmaschine :-)

Einrichtung - was erfreut euch? Worauf will man nieeeeemaalllsss verzichten? 05 Jul 2019 12:11 #3237

- Waschkeller mit Möglichkeit zum Aufhängen auch großer Bettlaken
- Unser Kaminofen
- Carport (seitdem muss ich im Winter nicht mehr kratzen

Einrichtung - was erfreut euch? Worauf will man nieeeeemaalllsss verzichten? 05 Jul 2019 12:13 #3238

Wir sind gerade in eine größere Wohnung gezogen, darum:
- Der Balkon mit den Kräutern und Blumen
- Mein eigenes Arbeitszimmer!!!!
- Unsere Liegesofa , da kann die ganze Familie nebeneinader liegen

Einrichtung - was erfreut euch? Worauf will man nieeeeemaalllsss verzichten? 05 Jul 2019 12:34 #3239

- Mein Hund (o.k. - lässt sich drüber streiten, ob er ein Einrichtungsgegenstand ist)
- Den Fahrstuhl
- Den Gasherd

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.310 Sekunden