Topic-icon Dachausbau - Krüppeldach

Mehr
24 Mai 2020 13:58 #3446 von Kowal
Dachausbau - Krüppeldach wurde erstellt von Kowal
Guten Tag an alle,

Kleine aber für mich eine wichtige Frage.

Wieviele Binder kann ich bei einem Dach entfernen, kann ich überhaupt irgendwelche entfernen?

Hintergrund ist ein Ausbau von einem Zimmer.
Dort wurde die Decke geöffnet und Ober ein begehbarer Bereich geschaffen.
Im Anhang ein Foto.
Um jetzt eine Treppe einbauen zu können, ist ein Binder im Weg.
Noch zur Info:
Zur einer Seite des Daches sind noch 7 Binder vorhanden ( inkl. Zwei auf dem Foto)
Zur anderen Seite sind nach alle 15 Binder vorhanden.

Ich danke im Voraus für eure Tipps.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
07 Jul 2020 09:54 #3464 von Peterson
So richtig ersichtlich ist es für mich noch nicht, welche Binder du jetzt wo entfernen willst.

So rein aus der Erzählung hätte ich gesagt, dass ein Binder ruhig entfernt werden kann. Aber das ist mehr eine Vermutung und keine Antwort.

Hast du einen Binder entfernt und eine Treppe gebaut?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden

Auch interessant