Topic-icon Mustertapete

  • Daniela
  • Danielas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
18 Nov 2008 17:48 #334 von Daniela
Mustertapete wurde erstellt von Daniela
Hallo Heimwerker...

Ich hoffe, ihr habt eine Erklärung bzw. eine Lösung für mein Problem.
Demnächst wird das Kinderzimmer tapeziert. Auf der ausgesuchten (Muster)tapete sind Schmetterlinge, allerdings KEINE direkt am Außenrand, die man bei der nächsten Bahn \"vervollständigen\" müsste.
Auf der Rolle steht bei der Rapportangabe 64/0. Daneben steht AUCH ANSATZFREI.
Wie klebe ich die Tapete denn jetzt ? Einfach die Bahnen in die gewünschte Länge zuschneiden (soll nur bis zur halben Wandhöhe gehen) und anbringen oder muss ich wegen des Rapports irgendwas beachten ?!
Fragende Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
25 Nov 2008 11:52 #337 von Frau König
Frau König antwortete auf Mustertapete
Als wir Tapeten geklebt haben gab es das noch garnicht, aber üblicher weise schneidet man die tapete wie man sie benötigt und klebt sie and den kanten übereinander. Die Tapet die sie haben erleichteret ihnen einfach das zusammen kleben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Aug 2009 19:41 #432 von Fridolin
Fridolin antwortete auf Aw: Mustertapete
Hallöchen,

ich denke man braucht da diese 64cm Rapport. Aber rolle doch einfach mal die Tapette ab und schau nach wieviel Versatz du brauchst. So kannst du einfach feststellen bevor du an die Wand gehst was du brauchst.

Sonnst kann ich dir nur den Tipp geben geh doch in den MArkt wo du die Rolle herhast und frage da mal nach.

Fridolin

...gut bin ich nur dann wenn andere sagen, dass ich es bin.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden

Auch interessant