Topic-icon Lack auf Fließen entfernen

Mehr
19 Okt 2009 14:23 #488 von Torsten
Hilfe... vor einem Jahr habe ich meine Fließen im Bad bunt lackiert. Nun blättert das überall ab und sieht scheußlich aus. Wie kriege ich nun möglichst sauber den kompletten Lack wieder ab?

Tausend Dank
Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
19 Okt 2009 14:37 #490 von Peter
Hallo Torsten,

du mußt den Lackhersteller befragen. Da hat jeder sein eigenes Mittelchen. Schleifen ist gefährlich, da kann die Lasur kaputt gehen!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mär 2010 10:19 #613 von linameier
Hört sich vielleicht komisch an, aber ein ähnliches Problem in unserem Gästebad konnte ich problemlos mit Backofenreiniger lösen. Nur nicht vergessen, dabei ausreichend zu lüften!

Grüße

Lina
____________
Moser Tankdiscount bietet Regenwassertannks und Abwassertanks in allen Größen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden

Auch interessant