Topic-icon Steckdose - Schalter

Mehr
21 Okt 2009 16:37 #500 von calimero
Steckdose - Schalter wurde erstellt von calimero
Ich möchte einen Schaltereinsatz in eine Wanddose setzen, in der vorher ein Steckdoseneinsatz war....
geht das? bzw auf was muss ich achten - danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
22 Okt 2009 06:08 #502 von Mascha
Hallo Calimero,

das ist kein Problem - das passt in der Regel. Du mußt halt nur darauf achten, dass du am Verteiler dann alles richtig verkabelst...

Oder hast du ein spezielles Problem?

Grüße
Mascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Okt 2009 19:34 #506 von Fridolin
Hallo,

so einfach ist das allerdings nicht. Du musst beachten, Strom ist kein Spielzeug, da hängt dein Leben davon ab.

Wenn du einfach nur die Steckdose rausnimmst und einen Schalter reinsetzen willst, dann bringt das ja nichts. Du brauchst ja auch die passenden Leitungen zu deinem Schalter.

Fridolin

...gut bin ich nur dann wenn andere sagen, dass ich es bin.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Nov 2009 11:43 #521 von calimero
Danke für eure Antworten...
wurde alles bereits, mit Vorsichtsmaßnahmen, positiv erledigt
:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden

Auch interessant