Topic-icon Füllmaterial für Parkett

  • Andreas
  • Andreass Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
03 Mai 2010 12:34 #679 von Andreas
Füllmaterial für Parkett wurde erstellt von Andreas
Wir haben unseren 50 Jahre alten Parkettboden rausgerissen. Dabei kam als Füllmaterial für das Parkett Füllasche zum Vorschein. Kann ich die wieder verwenden oder sollte ich neues Füllmaterial kaufen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
04 Mai 2010 08:04 #682 von Mascha
Hallo Andreas,

meines Wissens nach kannst du die Füllasche drin lassen.

LG
Mascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Mai 2010 12:30 #691 von micha1578
hi, kannste drinn lassen, wobei zu sagen ist das ich es nach 50 jahen wechseln würde, wer weiss was für kleine tierchen etc., sich darin befinden - vom ding her kein problem, aber wie gesagt wenn du eine frsau fragst nimm es raus und investier in was neues :-)


LG

Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden

Auch interessant