Topic-icon Krampfadern durch Fußbodenheizung?

  • Jörg
  • Jörgs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
25 Mai 2010 10:52 #710 von Jörg
Krampfadern durch Fußbodenheizung? wurde erstellt von Jörg
Hallo,

gibt es durch eine Krampfadern durch eine Fußbodenheizung? Das wäre schon entscheidend bei der Auswahl unserer Heizungsart....

Danke und Gruß
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

  • Rick
  • Ricks Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
25 Mai 2010 11:20 #711 von Rick
Hallo Jörg,

das ist ein Gerücht. Krampfadern entstehen hauptsächlich aus Veranlagung. Dann noch mangelende Bewegung. Die arme Fußbodenheizung mag hier nicht gerade konträr wirken - verzichten würde ich deswegen trotzdem nicht auf die warmen Füsse :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Feb 2011 20:05 #998 von Meister Hans
Mythos! Krampfadern entstehen doch nicht weil den Füßen angenehm warm ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Apr 2011 09:51 #1065 von Wachmeister
das wäre mir auch neu und kann es mir acuh nicht vorstellen.
Wie schon gesagt, häufigste Ursache = Veranlagung, und dann kommt noch evtl. wenig Sport dazu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden

Auch interessant