Topic-icon Pfusch am Bau? Betroffene für Format auf öffentlich-rechtlichem Sender gesucht

• GoodTimes1
  • GoodTimes1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
29 Aug 2012 09:41 #1450 von GoodTimes1
Pfusch am Bau -

Ihr Traum vom eigenen Haus wird immer mehr zum Albtraum?

Der Architekt oder die Baufirma haben gepfuscht und Sie fühlen sich mit den Mängeln allein gelassen?

Wir unterstützen Sie mit unserem Bau-Experten, der die Schäden kompetent beurteilt und die eigenen vier Wände doch noch zu Ihrem gemütlichen Zuhause werden.
Nehmen Sie unverbindlich mit uns Kontakt auf und schildern uns Ihren Baupfusch!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0221 – 355 735 41

Wir freuen uns darauf von Ihnen zu hören!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2015 05:46 #2030 von Walter45
Es ist und bleibt für mich unerklärlich, warum sich in diesem in diesem Land die Medien ausschließlich für Bauwerksmängel interessieren.
Wenn hier - mit der gleichen Intensität - über Baustoffe berichtet würde, die - aufgrund ihrer Einfachheit und Kontrollierbarkeit - Mängel gar nicht erst zulassen (Beispiel die K-WANNE),
dann wäre so mancher Bauherr glücklich.
Anhänge:

Mehr
25 Feb 2016 19:13 #2311 von derMichel
Mich würde mal interessieren, was ihr diesen Leuten bezahlt, damit sie sich auch noch in der Öffentlichkeit lächerlich machen?

Teppich mit Motiv: www.fotoboden.de

Mehr
09 Mai 2016 13:33 #2347 von PeterHeimwerker
Gut das Ihr euch für die Menschen einsetzt , finde ich toll. Weiter so !!!
Denn die Betrüger sollte es in Zukunft schwerer haben und ggf. auch mal eine Backpfeife abbekommen ...

Mehr
25 Mai 2016 20:41 #2365 von SvenBuhr
Ich finde es auch toll was ihr macht! Leider gibt es immer schwarze Scharfe in der Bau-Branche!
Macht weiter so!

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden

Auch interessant