Topic-icon Tipps für den Flachdachaufbau

Mehr
02 Nov 2015 14:05 #2236 von steves
Moin,
kommendes Wochenende bin ich bei meinem alten Herrn zuhause um das Flachdach auf Vordermann zu bringen. Ich selbst hatte bislang nichts mit einem Flachdach zutun, deshalb relativ planlos worauf man achten muss und welches Werkzeug und Mittel man zur Generalüberholung benötigt. Gibt es hier einen Spezialisten auf dem Gebiet? Wäre super hilfreich wenn sich jemand melden würde und mir sagt welche Materialen dafür am besten sind und worauf man achten sollte.. Danke im Voraus und ne schöne Woche!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov 2015 14:28 #2237 von admin
Hallo Steves,

du müsstest den Aufbau des Flachdachs und die verwendeten Materialien beschreiben. Vielleicht schreibst du auch ein paar Worte zum aktuellen Zustand. Dann lässt es sich leichter helfen.

Mehr
09 Nov 2015 10:40 - 09 Nov 2015 12:24 #2246 von Jollyschick
hi
puh also das ist echt nicht so leicht zu sagen wenn du sagst Generalüberholung.. also ein paar kleine Details wären da wirklich schon ganz hilfreich. Bist du bereits fertig geworden? Würde dir gerne direkter helfen da ich mich damit gut auskenne, vielleicht meldest du dich ja nochmal.
Ich bin auch so ein kleiner Bastler und hin und wieder brauche ich eben auch meine Materialien, meistens bin ich damit besser beraten als wenn ich wieder in den Baumarkt um die Ecke fahre wo ich dann 10 Jahre suchen muss bis ich was gefunden hab :D

Schau mir in die Augen, Kleines!
Letzte Änderung: 09 Nov 2015 12:24 von admin.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden

Auch interessant