Topic-icon Einbruchschutz – Worauf Achten?

Mehr
27 Apr 2017 12:01 #2798 von Fluppe
Hallo,

nachdem in den vergangenen 6 Monaten in unserer Nachbarschaft 3 mal eingebrochen wurde sind wir am überlegen ob wir unser Haus nicht doch mal etwas besser absichern sollten. Das man da um einen Fachmann sicher nicht herum kommt ist mir klar, aber der will ja auch was Verkaufen ;) Daher wollte ich mich mal vorab informieren was man wirklich braucht und was vielleicht dann doch nicht nötig ist. Gegen elektrische Spielereien habe ich aber nichts, wenn sie dann Sinnvoll sind :P

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
12 Mai 2017 07:20 #2802 von Seb666
Hey Fluppe,

man könnte auch sagen, jetzt kommen die Einbrecher nicht mehr wieder, bei 3 Einbrüchen in 6 Monaten, aber wer weiss das schon. Mein Vorschlag wäre sich als aller erstes an die Polizei zu wenden, in den meisten Fällen kommt jemand vorbei aus der Abteilung für Einbruchsschutz und berät dich vorab. Dann würde ich mich an einem Fachmann wenden, unsere Alarmanlage ist von Eimsig, die sind aus der nähe von Kassel, aber eigentlich auch deutschlandweit vertreten. Ich würde dir abraten davon, dir bei Amazon oder im Bauhaus was selber zu kaufen. Ein Fachmann ist eben ein Fachmann! Hoffe ich konnte dir helfen! :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jun 2017 13:56 #2818 von Cryarkmur
Gibt so kleine Geräte, die man an die Fenster klebt und die alle paar Sekunden leicht blinken. Das hält die meisten bereits ab, da sie denken dein komplettes Haus ist verkabelt :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jul 2017 05:52 #2884 von Lensa44
Man muss darauf achten, dass der Einstieg verhindert wird.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden

Auch interessant