× Hier könnte ihr kostenlos privat inserieren - für alles rund um die Themen Heimwerken, Renovieren, Hausbau und Garten.

Topic-icon Sie sind Opfer von Baupfusch geworden?

Mehr
20 Apr 2011 10:26 #1071 von Jale
Wir, die Imago TV Film- und Fernsehproduktion, entwickeln aktuell eine neue Sendung zum Thema Baupfusch. Hierbei begleiten wir einen öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen für Schäden an Gebäuden. Mit seiner Unterstützung möchten wir geprellten Bauherren zu Ihrem Recht verhelfen. Unser Experte steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an mich unter
030-32 77 14 127. Jana Lehrke, Redaktion

Die Imago TV Film- und Fernsehproduktion GmbH produziert und entwickelt Reportagen, DokuSoaps, Dokumentationen, Magazinbeiträge und komplette Formate für alle deutschen Sendeanstalten - öffentlich-rechtlich, wie privat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mai 2011 20:59 #1076 von HausBauer3
Ich finde solche Formate sehr hilfreich und unterstütze das! Dadurch werden sehr viele Menschen geschützt! Super Sache!

Hallo! Diese Firma hat mich beim Bau meines Fertighauses super unterstüzt!
www.beispielhaus.de

Mehr
05 Apr 2019 12:07 #3171 von Frau Reddig
Guten Tag Frau Lehrke,
wir sind Opfer eines skandalösen Baupfusches geworden. Unser Haus wurde in Begleitung von einem Architekten erbaut, welcher "seine Handwerker" hat. Das Haus wurde 2010 erbaut und seit 2011 laufen diverse Gutachten zur Feststellung der Mängel. Zuletzt wurde ein gerichtlich bestellter Gutachter hinzugezogen, dieser verschiebt nun seit über einem Jahr die Fertigstellung des Gutachtens. Hinzu kommt, dass unser Haus regelrecht zerfällt, sich der Putz vom Mauerwerk löst und vieles mehr. Vielleicht können Sie uns helfen, sodass dieser Prozess beschleunigt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Frau Reddig

Mehr
05 Feb 2020 21:09 #3330 von koch-tvproduktion
Guten Tag Frau Reddig,

sofern noch aktuell, melden Sie sich bitte unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Danke
Koch

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden

Auch interessant