× Hier könnte ihr kostenlos privat inserieren - für alles rund um die Themen Heimwerken, Renovieren, Hausbau und Garten.

Topic-icon Küchenabfluss verstopft!

Mehr
18 Okt 2016 09:59 - 18 Okt 2016 10:51 #2715 von alx
Küchenabfluss verstopft! wurde erstellt von alx
Würde mich mal interessieren was den der Klempner i. d. R. kostet, pro Stunde oder wie schaut das aus?

Unser Kuchenabfluss ist seit gestern verstopft, das Wasser fliest auch ganz langsam. Habe es mit einigen natürlichen Hausmitteln probiert, aber es tut sich nichts. Spirale hat auch nicht weitergeholfen. Was kostet den ein Klempner, und kann mir jemand einen guten Anhaltspunkt geben für die Münchener Umgebung? Ich habe heute morgen auch im Netz ein wenig recherchiert und Erfahren das man alles in allem mit einer Rechnung von ca. 150 Euro bei einer defekten Toilette rechnen kann.

Welche sind eure Erfahrungen und Empfehlungen? Vielen Dank schonmal..

"Der Nagel ist erst dann besiegt, wenn er sich geschlagen gibt." ;)
Letzte Änderung: 18 Okt 2016 10:51 von admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden

Auch interessant