Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hier könnte ihr kostenlos privat inserieren - für alles rund um die Themen Heimwerken, Renovieren, Hausbau und Garten.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Misslungene DIY-Projekte für TV-Beitrag gesucht

Misslungene DIY-Projekte für TV-Beitrag gesucht 12 Feb 2020 15:30 #3332

Du hast ein Do-It-Yourself-Projekt in Angriff genommen, kommst jetzt aber nicht weiter? Oder noch schlimmer, es ist total in die Hose gegangen? Du brauchst Hilfe?
Für einen Dreh für das K1 Magazin (kabeleins) zum Thema „misslungene DIY Projekte“ bin ich auf der Suche nach Menschen, die Hilfe bei der Fertigstellung ihres Projekts benötigen. Wir würden gemeinsam mit einem Profi vorbeikommen und helfen, das Projekt zu retten.
Eure Bewerbungen könnt ihr mit Foto von euch und eurem Projekt, Name und Alter an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.
Bei Bewerbung stimmst du der Verwendung + Weitergabe der persönlichen Daten zur Abwicklung dieses Projektes gemäß Datenschutzverordnung (einsehbar auf unserer Webseite: www.burda-studios.de/home/impressum ) zu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.389 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Auch interessant