Topic-icon Hallo Forenmitglieder

Mehr
18 Mai 2012 15:29 - 19 Mai 2012 09:10 #1389 von ManniMan
Hallo Forenmitglieder wurde erstellt von ManniMan
Liebe Forenmitglieder,

ich werde in kürze Besitzer eines Mehrfamilienhauses werden, bei dem ich die Wohnung im Erdgeschoss beziehen werde. Da die ein großes Projekt für mich ist, bin ich auf eure Expertise angewiesen.
Ich habe folgende Fragen, wenn einer eine Antwort kennt wäre ich sehr dankbar. Es müssen nicht alle Fragen beantwortet werden.
1. Kann ich die Grunderwerbsteuer auch stunden lassen? hat einer Erfahrung damit?
2. Kann ich Heizöl als bewegliches Gut ansetzen um Grunderwerbssteuer zu sparen?
3. Ich möchte für einen Mieter einen Einbauschrank als Kleiderschrank im Schlafzimmer kaufen, da die Wohnungen in dem Haus generell eine gehobene Ausstattung haben. Bestellen möchte ich den manufaktur-carl.de, hat einer Erfahrung damit?
4. hat einer Erfahrung mit Möbel einlagern? Ist davon abzuraten? Und wieviel habt ihr bezahlt?

Ich weiß das sind eine Menge fragen und vielleicht auch nicht gerade die beste Nettiquette, so zu starten, aber ich wende mich hoffnungsvoll an euch.

Bin für jede antwort sehr dankbar!

Wenn du etwas sagst, sollte dies besser sein, als wenn du geschwiegen hättest
Letzte Änderung: 19 Mai 2012 09:10 von admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden

Auch interessant