Topic-icon Laminat wellt wegen Möbeln

  • Gerald
  • Geralds Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
07 Jan 2008 10:02 #129 von Gerald
Laminat wellt wegen Möbeln wurde erstellt von Gerald
Hallo, bei mir wurde Laminat verlegt und nach kurzer Zeit wellt sich dieser an mehreren Stellen. Der Bodenleger behauptet nun, daß man nicht direkt nach der Verlegung die Möbel hätte platzieren dürfen. Ist dies der Fall? Besten Dank für die Hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
07 Jan 2008 11:09 #153 von Christian Arp
Hallo Gerald,

Dann hätte er das direkt nach der Verlegung sagen müssen. Nimm die Fußleiste ab und schaue nach, ob das Laminat noch Abstand zur Wand hat, oder ob es schon an die Wand drückt. In diesem Fall muß der Bodenleger noch einmal an der Wand nachschneiden.

Viele Grüße Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.066 Sekunden

Auch interessant