Topic-icon Dampfbremsfolie ohne Rigips sinnvoll?

  • Hans Peter
  • Hans Peters Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
07 Jan 2008 10:15 #132 von Hans Peter
Dampfbremsfolie ohne Rigips sinnvoll? wurde erstellt von Hans Peter
hallo an die runde, ich möchte mit meinen bürokratenhänden auch eine klemmfilzdämmung in meinem Dachstuhl anbringen. das haus ist baujahr 1989 und es liegt lediglich eine art gitterfolie zwischen pfannen und dachstuhl. ich möchte später keine regipsplatten anbringen. muss ich trotzdem ein dampffolie anbringen? danke für eure hilfe!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
07 Jan 2008 11:48 #164 von PeterB
Hallo Hans Peter,

da die Dampfbremse verhindern soll, dass Feuchtigkeit in die Dämmung eindringt, empfehle ich auch bei dir die Anbringung einer Folie.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden

Auch interessant