Topic-icon Teppiche nach Maß - irgendwo halbwegs schnell?

Mehr
17 Mär 2012 21:58 - 19 Mär 2012 07:20 #1353 von Angela Rufus
Liebe Leute,

mein Mann und ich suchen einen neuen Teppich für unseren Wintergartenangbau (ich weiß, es klingt zunächst unpassend...aber das ist mehr Wohnraum als Wintergarten)...

Problem: Der Raum ist sehr eng und dafür in die Länge gezogen (ca. 3 x 8 Meter). Standardteppiche passen entsprechend nicht und die Möbelhändler brauchen für Sonderanfertigungen nach eigenem Bekunden ca. 3 bis 5 Monate, je nach Modell. Ich halte das für zu lange.

Kennt hier jemand Online-Anbieter, die zuverlässig sind und vor allem schneller liefern können? Google spuckt bei Maßteppichen vor allem gallazzo.de aus. Kennt den Shop jemand? Ggf. Alternativen?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,

Angela
Letzte Änderung: 19 Mär 2012 07:20 von admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2012 08:26 #1393 von ManniMan
Hi Angela,

ich kenne die leider auch nicht. Aber scheinen doch genau das zu haben was du suchst?! Die Auswahl ist auch Groß genau. Was gefällt dir an denen denn nicht? Ausserdem gibt es bei denen ein Widerrufsrecht von 14 Tagen. Wenn die Lieferung allerdings bereits 14Tage dauert, kann es mit dem Widerrufs schwierig werden, da dieses bereits nach Eingang dieser Belehrung beginnt. Das kann direkt nach der Bestellung per Email sein...

Wenn du etwas sagst, sollte dies besser sein, als wenn du geschwiegen hättest

• Abgeleht
  • Abgelehts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Jul 2013 08:12 #1574 von Abgeleht

Hi Angela,

ich kenne die leider auch nicht. Aber scheinen doch genau das zu haben was du suchst?! Die Auswahl ist auch Groß genau. Was gefällt dir an denen denn nicht? Ausserdem gibt es bei denen ein Widerrufsrecht von 14 Tagen. Wenn die Lieferung allerdings bereits 14Tage dauert, kann es mit dem Widerrufs schwierig werden, da dieses bereits nach Eingang dieser Belehrung beginnt. Das kann direkt nach der Bestellung per Email sein...

Hallo Manni,

das stimmt leider nicht so ganz, denn wenn die Teppiche nach Maß gefliefert werden, sehen die Gesetze etwas anders aus. einen solchen Teppich können die nicht anderweitig verkaufen. Ich glaube eine kostenlos Rückgabe ist möglich.

Mehr
04 Nov 2013 13:17 - 04 Nov 2013 14:06 #1757 von elisa123
Hallo Angela ;)

Ich kann dir TTL/TTM empfehlen. Dieser Fachhändler hat eine große Auswahl an Teppichböden und ihr könnt es maßanfertigen lassen :)

Die Beratung durch das Personal ist Top und der Service auch. Hier ist der Kunde noch König.

Schau einfach auf Ihrer Webseite vorbei:

ttl-ttm. de/angebote/teppichboden.php

Liebe Grüße,

Elisa
Letzte Änderung: 04 Nov 2013 14:06 von admin.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden

Auch interessant