Topic-icon Unterlage für Hoehenausgleich

Mehr
07 Jan 2008 11:11 #155 von Christian Arp
Ich habe Klick-Laminat vom Vormieter übernommen und festgestellt, dass ein sehr alter Teppich darunter liegt. Dieser liegt auf Dielen. Ich suche eine günstige machbare Übergangslösung für ca. 2 Jahre, bei der der olle Teppisch verschwindet, ich aber keinen großen Aufwand mit den schiefen Dielen habe. Welche Unterlage für Laminat gleicht Höhenunterschiede maximal aus? Wie gesagt, muß nicht perfekt sein...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
07 Jan 2008 11:12 #156 von Christian Arp
Hallo Jenni,

du musst eine dickere Trittschalldämmung nehmen, z.B. Duo-Protekt von Parador de.parador.de/loc-cgi/products.cgi?sorti...aminat&utils=zub
Wenn das Gehverhalten mit dem ollen Teppich ok war, reicht eine dickere Trittschalldämmung aus.
Wenn die Unebenheiten allerdings zu groß sind, wäre es vielleicht doch besser, den Boden einmal diagonal mit
einer Fußbodenschleifmaschine grob abzuschleifen.

Viele Grüße Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden

Auch interessant