Topic-icon Lärmdämmung durch den Wechsel von Türen

Mehr
18 Sep 2013 15:42 - 18 Sep 2013 15:59 #1647 von Nudasa
Auf perfecta-fenster.de besteht die Möglichkeit, neben dem Wechsel von Fenstern auch die Türen auszuwechseln. Ich würde die alte Tür in der Wohnung entfernen lassen, da sie gewissen Verschleißerscheinungen unterworfen ist und zusätzlich erhoffe ich mir, durch die neue Tür den Lärm ein wenig einzudämmen. Welches Material wäre für eine Lärmdämmung ideal. Wie hoch sind die Kosten eigentlich für einen Türwechsel? Was habt ihr allgemein für Erfahrungen mit dem Wechseln von Türen gemacht?
Letzte Änderung: 18 Sep 2013 15:59 von admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

  • KeLi
  • KeLis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Sep 2013 12:59 - 23 Sep 2013 13:22 #1674 von KeLi
Mein Onkel hat letzten Zeit Tür in seinem Wohnung gewechselt. Danach wollte er auch mehr Sicherheit haben, dass kein Einbruch passieren kann, und deswegen hat er zusätzlich neuer Schloss eingesetzt. Das hat für ihm eine Schlosser Firma gemacht. Die sind sehr günstig und profesionell. Mein Onkel war sehr zufriedden, mit ihren Dienstleistungen. Also sicher kann ich dieses Unternehmen empfehlen :)
Letzte Änderung: 23 Sep 2013 13:22 von admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden

Auch interessant