Topic-icon Wo kann man eine große Auswahl an Zierleisten finden ?

Mehr
12 Sep 2014 16:05 #1950 von alx
Hallöle Handwerker :D

Bin gerade dabei meiner Wohnung einen neuen Innenausbau zu verpassen, bin jetzt aber schon bei den Kleinigkeiten angelangt. Ich war neulich im Baumarkt und habe mich nach Zierleisten umgeschaut, kaum zu glauber aber die hatten nur 3 im Sortiment :O

Fand ich wirklich doof und klar von den drei hat mir auch keine gefallen :D Jedenfalls ist meine Frage wo man eine große Auswahl an den Dingern finden kann ? Jetzt nicht 5 Stück sondern wirklich in allen Ausgaben die es gibt

Kennt ihr was ? Danke sehr

"Der Nagel ist erst dann besiegt, wenn er sich geschlagen gibt." ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• muscle
  • muscles Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Sep 2014 12:48 - 14 Sep 2014 15:49 #1953 von muscle
Huhu :)

Das ist ja mal erbärmlich :D hahaha im ganzen Baumarkt nur ein Sortiment von 3 Zierleisten :D Unfassbar aber auch etwas witzig.. Auf jeden Fall kann ich dir glauben dass du keine von denen genommen hast, waren bestimmt die die vor 100 Jahren In waren :P
Da lohnt es sich doch dass du dich direkt im Internet umschaust, da haben die meisten wirklich eine riesen Auswahl an den Dingern

Beispielsweise habe ich auch den Innenausbau etwas verbessern wollen und bin von Anfang an nicht in die Baumärkte gegangen weil ich ganz genau weiß dass ich dort nichts finden kann. Es gibt immerhin genug Online Baumärkte wo man frei wählen kann welche Zierleiste man haben will. Finde ich einfach besser und vor allem praktischer, kostet meist auch weniger :P

Ja, das war halt meine Empfehlung :)
Lg
Letzte Änderung: 14 Sep 2014 15:49 von admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden

Auch interessant