Topic-icon Kanten gesucht

Mehr
15 Sep 2015 14:56 #2173 von lukass
Kanten gesucht wurde erstellt von lukass
Hallo,

ich wollte mein Büro renovieren und suche dafür noch Kanten. Wichtig ist, dass diese edel aussehen, also am besten aus Aluminium oder ähnlichem Material. Kennt ihr einen guten Anbieter für derartige Produkte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
18 Sep 2015 15:59 - 19 Sep 2015 11:38 #2178 von alx
alx antwortete auf Kanten gesucht
Hey,

bisschen schwierig, dir eine genaue Antwort zu geben. Weil die Frage ja nicht explizit gestellt ist.
Ich denke mal ostermann.eu könnte dir weiterhelfen. Also wenn ich die Frage zumindest richtig gedeutet habe, ich bestelle selbst dort gerne Sachen und war bislang immer vollkommen zufrieden. Findest eigentlich nahezu alles was das Herz begehrt und wie gesagt die Qualität ist top.
Wofür brauchst du denn genau die Kanten? Eventuell kann ich dir ja dann eine genauere Antwort geben, ansonsten wirst du selbst einfach mal schauen müssen, wirst ja eine genaue Vorstellung haben, wenn du sogar schon das Material nennst und erwähnst dass es edel aussehen soll.
Also wie gesagt schau selbst oder gib hier einfach nochmal genauere Daten an, dann werde ich nochmal schauen ob ich helfen kann.
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

"Der Nagel ist erst dann besiegt, wenn er sich geschlagen gibt." ;)
Letzte Änderung: 19 Sep 2015 11:38 von admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Okt 2015 11:32 #2208 von lukass
lukass antwortete auf Kanten gesucht
Hallo Alx, wie schon gepostet: Es soll edel aussehen. Zurückhaltend und doch irgendwie ein Hingucker. Das Büro ist repräsentativ und zeitlos eingerichtet, leider habe ich bis jetzt immer noch nicht das richtige gefunden. Die aus deinem Vorschlag sind zwar nicht schlecht, aber irgendwie noch nicht 100%ig das, was ich mir (selbst noch nicht) vorstelle. Wenn du weißt, wie ich das meine. Eine richtig pfiffige Idee halt, die man nicht an jeder Ecke findet. Weil das dieses Jahr wohl aber nichts mehr wird (entweder Urlaub oder Gartenumbau) muss ich das Thema nun voraussichtlich ohnehin ins nächste Jahr verschieben. Wenn du also noch Vorschläge hast..... immer wieder gerne :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden

Auch interessant