Topic-icon Silikon löst sich schon um die Duschwanne,was tun?

  • jo53
  • jo53s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
03 Nov 2015 04:00 #2238 von jo53
guten morgen zusammen,

Mein Badezimmer wurde vor zwei Monaten erst renoviert (von einer Firma)
so,gestern bemerkte ich das das Silikon was die Duschwanne abdichten soll sich schon an einigen Stellen gelöst
hat sodass Wasser unter die Wanne oder in die Mauer eindringen könnte! :unsure:
Was könnte ich tun? Die Firma benachrichtigen das die dies wieder instant setzen kommen...muss ich das
etwa auch noch bezahlen...was meint ihr dazu?

Vielen Dank für Ratschlag,John

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
03 Nov 2015 09:32 #2239 von admin
Hallo John,
vorab: Ich bin kein Rechtsexperte in diesen Sachen.

Mein Vorgehen wäre so: Festhalten des Schadens im Bild, zur Sicherheit würde ich es einem unabhängigen Zeugen zeigen. Dann würde ich Kontakt mit der ausführenden Firma nehmen und ihnen die Gelegenheit zur Nachbesserung geben. Wenn diese zu deiner Zufriedenheit ausfällt, kannst du den "Fall" abhaken. Falls sich keine Einigung findet, kannst du weitere Schritte gehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: jo53

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jo53
  • jo53s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
03 Nov 2015 09:51 #2240 von jo53
vielen Dank admin :)
Ja,ich habe die schon kontaktiert,warte jetzt auf Antwort...mal abwarten was passiert!
Gruss,John

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov 2015 12:53 #2244 von Jacki
Nach zwei Monaten darf das nicht passieren.
Da werden wohl nochmal Leute ausrücken müssen.
Fugen auskratzen und besseres Silikon verwenden!

Landhaus
Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: jo53

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jo53
  • jo53s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
07 Nov 2015 13:09 #2245 von jo53
nun,ich warte immer noch auf Antwort von denen...Hauptsache die Rechnung ist bezahlt worden,das andere eilt nicht werden die sagen :angry: Wenn ich aber später einen Wasserschaden habe? Montag rufe ich nochmal an!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden

Auch interessant