Topic-icon Energiefachbuch sinnvoll?!

Mehr
31 Jan 2016 16:17 - 31 Jan 2016 16:18 #2299 von Caro70
Energiefachbuch sinnvoll?! wurde erstellt von Caro70
Hallöchen zusammen,

ich bin seit einiger Zeit bei dem Gedanken mal etwas an der Energieeffizienz meines Eigentumes zu tun. Bin Beim Recherchieren auch über eine Menge Energiefachbücher mit diversen Angeboten gestossen.

Für mich stellt sich nun die Frage, ob jemand den Inhalt solcher Bücher kennt und weiterempfehlen kann. Ich kauf nicht gern die Katze im Sack deswegen wollte ich erst einmal nachfragen :-)

Grüsse
Caro

PS: Da bei mir der BBCode Editor irgendwie nicht möchte, hier das Beispiel dass ich eigentlich verlinken wollte. Sieht so nicht schön aus, aber ging nicht anders :/
http://www.xn--kmedia-wxa.ch/energie/
Letzte Änderung: 31 Jan 2016 16:18 von Caro70.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden

Auch interessant