Topic-icon Laminat und Folie

  • Steffen
  • Steffens Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
25 Mär 2008 16:49 #204 von Steffen
Laminat und Folie wurde erstellt von Steffen
Muß man unbedingt eine Folie unters Laminat legen?Ich habe einen Holzfußboden und darauf Möbelspannplatten und unter mir ist der Keller. Es ist nicht viel platz unter den Heizungsrohren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
25 Mär 2008 17:17 #205 von Christian Arp
Hallo,

Ich würde eine PE-Folie unter die Trittschallmatte legen, sicher ist sicher. Einige Laminathersteller verlangen sogar eine Feuchtigkeitssperre, sonst gibt es keine Gewährleistung. Informiere dich bei deinem Holzhändler (Baumarkt).

Viele Grüße Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden

Auch interessant