Topic-icon Duschabtrennung für neues Bad

Mehr
14 Apr 2017 11:53 #2789 von Raupenspritzgerät
Hey,
ich renoviere nächsten Monat mein Badezimmer. Es soll sehr modern werden (siehe Anhang :) )
und ich erfülle mir meinen Traum von einer begehbaren Dusche (Walk-In Dusche), die also auf der Höhe des Fußbodens ist.
Ich bin nur auf der Suche nach schönen, gläsernen Duschabtrennungen, die auch unauffällig
befestigt werden können.
Vielleicht auch ein paar Inspirationen wie der Raumtrenner noch aussehen könnte :)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
21 Apr 2017 11:29 - 21 Apr 2017 18:22 #2793 von Baumeister
Naja, solange es Glasabtrennungen sind sind die ja eigentlich automatisch unauffällig.
Je nachdem wie sie in den Raum reinragt stelle ich es mir schwer vor das unauffällig zu montieren.
Aber dann nimmt man ein paar Edelstahlapplikationen und dann sieht das auch direkt wieder schick aus. ;)
Ich weiß aber auch nicht wie viel Platz du hast.
Je nachdem kann man auch einfach eine Ecke zur Dusche umfunktionieren und mit der Glaswand quasi die Ecke abtrennen.

Sonst stell doch mal ein paar Bilder vom Badezimmer hier rein, ich bin mir sicher, dass sich da irgendwas findet. :)
Letzte Änderung: 21 Apr 2017 18:22 von admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jun 2017 13:55 #2817 von Cryarkmur
Würde eher etwas mehr auf die Dichtungen acht geben, letztes Jahr gab es bei uns da eine Überschwemmung, ich sag ja nur...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jul 2017 14:43 #2848 von Cruredark
Das ist ja eine super Idee, sieht sehr modern aus. Gefällt mir!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2017 15:03 #2881 von Lupo
Im Prinzip würde da ja auch ein Duschvorhang gehen, das kann auch recht schick aussehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Dez 2017 12:46 - 11 Dez 2017 15:05 #2945 von Berne582
Hallo,
das finde ich eine super Idee! Eine Walk in Dusche ist auch gut für eine barrierefreie Wohnung geeignet. Einzelne Produktempfehlungen sind schwierig da ich nicht weiß was du für persönliche Vorraussetzungen hast. Willst du eine Walk in Dusche mit Klarglas oder Milchglas?

Ich würde auch nach einem Modell mit Easy-Clean Beschichtung bzw. Nanonbeschichtung ausschau halten, das erleichtert die Reinigung!

VG
Bernhard
Letzte Änderung: 11 Dez 2017 15:05 von admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2019 08:22 #3130 von Osmo
Habt ihr denn was gefunden ?

Die aus Glas kosten natürlich eine Menge

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden

Auch interessant