Topic-icon Jemand schon Erfahrungen mit Baustellenradios ?

Mehr
11 Mär 2018 14:36 - 11 Mär 2018 15:14 #2997 von HeimwerkerKarl
Hallo liebe Community,

Ich habe vor meine komplette neue Wohnung zu renovieren und schaue mich gerade nach einem geeignetem Radio für die anstehenden Renovierungsarbeiten um. Dadurch bin ich vor Kurzem auf die sogenannten Baustellenradios gestoßen, welche sehr gut für solche Vorhaben sein sollen, da sie angeblich beinahe unzerstörbar sind

Ich wollte hier in diesem Forum mal nachfragen ob hier jemand schon Erfahrungen mit solchen Baustellenradios sammeln konnte

Liebe Grüße
HeimwerkerKarl
Letzte Änderung: 11 Mär 2018 15:14 von admin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

  • Rehle
  • Rehles Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Apr 2018 19:07 #3028 von Rehle
Ja, wir hatten damals auch eins und es hat sich schon gelohnt, weil man wirklich nicht so penibel drauf aufpassen musste. Und als wir es nicht mehr brauchten, haben wir es weiterverkauft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2019 08:21 #3129 von Osmo
da kann man doch einen Vergleich machen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2019 13:58 #3161 von MichiG
Wir haben uns ein Akku-Radio von Makita geholt. Das Ding fiel schon mehrmals eine Treppe runter und läuft immer noch. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden

Auch interessant