Topic-icon Granulat/ Akustikmatten unterm Holzboden

Mehr
28 Dez 2018 17:37 #3120 von Angelo27
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe ein Altbau gekauft und im OG sind Holzbalken, da man darunter fast alles hören kann, wollte ich zwischen den Balken Garanulat/Ausgleichschüttung machen das ich eine Höhe von 20cm habe und dann Akusticmatten (20cm) zwischen die Balken machen machen darauf OSB-Platten. Jetzt habe ich gelesen man kann sowas nicht machen weil die Luft zirkurlieren muß, woanders habe ich gelesen man soll unter der Decke eine Dampfsperrfolie anbringen. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir Tipps geben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Teilen macht Freude:

Auch interessant