Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hilfe - LED Einbauspots mit einer sehr flachen Einbautiefe

Hilfe - LED Einbauspots mit einer sehr flachen Einbautiefe 10 Sep 2019 10:02 #3256

  • Huddl
  • Huddls Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Guten Tag,

ich bin neu hier und auf der Suche nach Hilfe.
Ich hoffe, dass ich die Forenregeln richtig verstanden habe
und das man hier auch über genaue Produkte (inkl. Modellbezeichnung sprechen darf) diskutieren darf.

Leider kann man sich ja heute auf die Produktbewertungen nicht verlassen und ich suche Hilfe und Erfahrungen
im Bereich LED Einbauspots mit einer sehr flachen Einbautiefe.

Wir haben uns die Paulmann 99923 angeschaut. Die würden passen, aber sind ziemlich teuer und aus Plastik.
Hat jemand Erfahrungen mit Aufbaugleichen und vielleicht sogar günstigeren Modellen?

Wichtig ist uns 4000K, rund Chrom matt oder gebürstet, schwenkbar, mindestens 90 im Durchmesser, nicht dimmbar und
eine milchige Blende damit man die gelben LED Leuchtpunkte nicht sieht.
Fürs Bad brauchen wir die selben allerdings müssen die diesen IP65 Schutz haben.

Bin dankbar für jede Hilfe.

Viele Grüße
Huddl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.233 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Auch interessant