Topic-icon Rutscht Trittschall

Mehr
25 Feb 2020 10:10 #3347 von stenh1978
Rutscht Trittschall wurde erstellt von stenh1978
Hallo Bau-Community,

ich muss einen kleinen Hubbel im Estrich ausgleichen (ca 5mm).

Zum Glück liegt der Nahe der Wand, so dass ich an der Wand-Seite den Trittschall einfach doppelt legen kann.

Auch auf der Wandabgewandten Seite müssen wir jetzt ein wenig ausgleichen.

Unsere Idee war nun unseren 5mm Holzfaser-Trittschall in der Mitte zu schneiden um auf 2-3mm Dicke zu gelangen und kleinen Stücken in die "Senke" zu legen.

Die Sorge dabei ist, dass die kleinen Stücke sich im Laufe der Zeit bewegen und den Boden uneben machen.

Hat das jemand schon mal probiert und Erfahrung damit oder eine Idee?

Bodenausgeichsmasse ist schon drauf und einen weiteren Bodenschliff ist keine Zeit.

Gruss Torsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden

Auch interessant