Topic-icon Abstützung für hängende Nähschranktür

Mehr
26 Jul 2020 07:33 #3471 von sumsine
Hallo,
ich brauch bitte mal Hilfe:
meine Tochter hat für mich einen Nähschrank gebaut, ähnlich wie früher die Schränke für die Maschinen waren: Oben eine Klappe, die nach links geöffnet wird und auf der Vordertür zur Auflage ruht. Und das ist meine Herausforderung - wie kann ich unten die Tür abstützen, damit die Platte das Gewicht der Maschine trägt (rund 12 kg plus Vibration während des Nähens). Das Holz der Tür ist 12 mm dick, so dass ein normaler Rollenfuß nicht genommen werden kann. Der Abstand vom Boden zur Türunterkante beträgt 6,5 cm.
Und etwas ordentlich soll das Teil im geschlossenen Zustand auch aussehen ;-)
Ich bin dankbar für jeden Tipp
Sabine
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden

Auch interessant