Topic-icon Laminat mit Inselküche

Mehr
22 Apr 2008 09:39 #227 von schluessel
Laminat mit Inselküche wurde erstellt von schluessel
Hallo

Eine Frage an die Fachleute!

Wir renovieren unsere Wohnung und bekommen eine neue Küche!
Nun zu meinem Problem!
1. Die neue Küche wird mit einen Kochinsel ausgeführt
2. Wir wollen in unserer Dachwohnung einen neuen Laminatboden verlegen
3. Wir bekommen auch einen neue Kamin
Nach Rücksprache mit der Laminat Firma wurde mir gesagt das ich den Laminatboden vollständig verkleben muß, weil der Boden an der Insel nicht richtig schwimmen kann!

Wie seht Ihr das?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
22 Apr 2008 17:48 #229 von Christian Arp
Hallo,

ich sehe das nicht so problematisch, da der Boden sich zu allen Seiten ja frei bewegen kann. Außerdem würde ich Laminat niemals verkleben, da eine beschädigte Oberfläche nicht mehr erneuert werden kann. Einen verklebten Laminat wieder herauszureißen ist keine dankbare Aufgabe. Gegen Verkleben ist nichts einzuwenden, aber bitte nur Mehrschichtparkett, massives Parkett oder Dielen.

Viele Grüße Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden

Auch interessant