Topic-icon Laminat auf Fliesen

  • Mika
  • Mikas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
21 Mai 2008 07:33 #243 von Mika
Laminat auf Fliesen wurde erstellt von Mika
Hallo,
kann ich auf einen Fliesenboden Laminat verlegen? Wieviel Höhenunterschied macht das ca. für den Boden? Muss man da am Ende noch die Türe kürzen oder ist Laminat gar nicht so hoch? Und am Wichtigsten:
Werden die Fliesen da irgendwie beschädigt? Es handelt sich um eine Mietwohnung, wo man sozusagen keine Spuren hinterlassen darf. Die Fliesen sind nämlich neu verlegt. Dafür aber eben.

Danke für Antwort!

Mika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
11 Jun 2008 21:22 #259 von Christian Arp
Hallo Mika,

wenn der Fliesenbelag eben ist, kannst du problemlos Laminat verlegen. Du benötigst lediglich eine Trittschalldämmung zwischen Laminat und Fliese. Laminat ist ca. 6-8 mmm dick. Wenn du Glück hast, müssen die Türen nicht gekürzt werden.

Viele Grüße Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden

Auch interessant