Topic-icon kosten eines Innenausbaus?

  • hk83
  • hk83s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Nov 2008 09:52 #329 von hk83
kosten eines Innenausbaus? wurde erstellt von hk83
Hallo,

Ich würde gerne eine Wohnung ausbauen. Also Holzboden und und die deckenverkleidung.Sie ist bis jetzt noch roh, also nur betonboden und betondecke.
Ich weiß jetzt leider nicht wie groß sie ist, daher sage ich einfach mal sie ist \"normal\" groß.

Jetzt würde ich gerne wissen was sowas ca. kosten wird, wenn man gutes aber nicht das teuerste material dafür verwendet und wielange sowas ca. dauer wird?

Danke schon mal!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
10 Nov 2008 21:12 #330 von wabe
normal groß für eine 1-Zimmer, 2-Zimmer, 3-Zimmer oder 4-Zimmerwohnung.
Etwas genauer sollte es schon sein. Welcher Holzboden, Fichte oder Eiche, Bretter oder Parkett
Etwas genauer müßte es schon sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hk83
  • hk83s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Nov 2008 21:17 #331 von hk83
hk83 antwortete auf kosten eines Innenausbaus?
Es sind 5 Zimmer, wobei aber eines gefiest werden soll.

Ich dachte da an parkett für den Boden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden

Auch interessant