Topic-icon Küchenrondell aus dem internet

  • markus43
  • markus43s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
16 Sep 2009 11:23 #453 von markus43
Küchenrondell aus dem internet wurde erstellt von markus43
Hallo an alle ,

Habe mir im Internet eine gebrauchte Küche gekauft und sie liefern lassen .Dabei ist ein Küchenrondell mit Türen ,nur die Türen sind nicht dran gewesen.

Nun die Frage :Wie setzt man diese Türen ein ?

Habe schon alles versucht ,aber es klappt leider
nicht.

Kann auch Bilder schicken.

Vielen Dank für die Hilfe

Markus43

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
19 Sep 2009 09:55 #454 von drechsler
Hallo Markus ,

die erste Adresse für die Auskunft ist natürlich der Verkäufer.
Die zweite die angebotenen Bilder,
die dritte der Hersteller der Einbauküche, dürfte rauszukriegen sein, steht oft auf einer Rückwand,
die letzte, wäre der Hersteller des Rondells, das vermutlich ein Metallkreisel ist, auf dem irgendwo der Herstellername eingeprägt ist.

Vor allem die Ruhe bewahren, die Teile nochmals genau inspizieren und Stellen suchen, an denen entspr. Scharniere angeschraubt waren am Gehäuse des Rondells. Vielleicht hat der Verkäufer auch ein Foto der aufgebauten Küche.

Viel Erfolg

<<<<drechsler

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden

Auch interessant