Topic-icon Laminat auf unebenem Fussboden

  • Laminat auf unebenem Fussboden
  • Laminat auf unebenem Fussbodens Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
01 Nov 2007 09:19 #61 von Laminat auf unebenem Fussboden
Laminat auf unebenem Fussboden wurde erstellt von Laminat auf unebenem Fussboden
Hallo ! Kann ich Laminat auch auf einen leicht unebenen Dielenfußboden verlegen? Hat zum Teil Farbklekse darauf (größere) und leichte kleine Unebenheiten. Oder muss ich die irgendwie ausgleichen oder den ganzen Boden abschleifen ? Gruß Hr.Zealand

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
01 Nov 2007 14:06 #64 von Christian Arp
Hallo Herr Zealand,

wenn der Farbklecks dicker ist, würde ich versuchen ihn mit einem Spachtel abzukratzen. Kleinere Unebenheiten werden durch die Trittschalldämmung ausgeglichen, aber größere Unebenheiten, wie starke Schüsselung einzelner Dielen, sollten mit einer Fußbodenschleifmaschine herausgeschliffen werden. Es reicht eine egalisierender Grobschliff( Korn 24 oder 36) diagonal zum Faserverlauf der Diele, damit eine ausreichend gerade Fläche geschaffen wird. Viele Grüße Christian Arp

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden

Auch interessant