Topic-icon Rigipsplatten - welche Größe ist ideal?

Mehr
30 Mär 2010 08:48 #628 von Torsten
Hallo,

wir wollen mal wieder einen Dachboden renovieren. Und wie immer stehe ich im Baumarkt vor dem Stapel Rigipsplatten und kann mich nicht entscheiden: Welche Größe soll ich nehmen? Mal haben die Einmannplatten Vorzüge insbesondere beim Hochtragen :) , dann denke ich wieder, die großen Platten schaffen mehr und ich muss nicht soviel spachteln.

Was ist denn eure bevorzugte Wahl?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
30 Mär 2010 08:50 #629 von Peter
Wo es geht, nehme ich die großen Platten. Das Spachteln ist einfach elendig. Hinterher sieht es mit den großen Platten einfach besser aus.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.061 Sekunden

Auch interessant