Topic-icon Dachdämmung

  • Jauernig
  • Jauernigs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
29 Apr 2010 07:57 #674 von Jauernig
Dachdämmung wurde erstellt von Jauernig
Mein Dach wurd schon vor vielen Jahren mit Styroporplatten isoliert. doch ist diese Dämmung nur 3 cm dick und ich möchte jetzt nachdämmen.Zwischen den Dachziegeln und dem Stytopor ist eine schwarze lackartige Dachpappe verlegt. Wie kann ich weiter nach innen Dämmen und was muss ich beachten zwecks Schwitzwasserbildung? Folie? Wie anbringen??Ist es auch möglich das Dämmmaterial komplett in Folie einzuschweisen? Macht das Sinn??

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

 
 

  • Jarnus
  • Jarnuss Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
29 Apr 2010 09:34 #675 von Jarnus
Jarnus antwortete auf Aw: Dachdämmung
Ist denn für eine ausreichende Hinterlüftung gesorgt? Dann kannst du unter den Styroporplatten weiter aufbauen und am Ende halt die Dampfbremsfolie anbringen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden

Auch interessant