Topic-icon Wie Kelleraußendämmung (Styropor bzw. Schaumstoffplatten) verputzen?

  • Tilman
  • Tilmans Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Mai 2010 12:47 #693 von Tilman
Moin,

wie soll ich auf die Kelleraußendämmung (Styropor bzw. Schaumstoffplatten) verputzen? Unser Keller ist mit, ich glaube man nennt es Buntsteinputz verputzt. Über die Jahre ist an einigen Stellen - insbesondere da, wo der Plattenweg direkt bis an den Putz ging, der Putz abgeplackert. Wie soll ich das nun ausbessern?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

 
 

Mehr
10 Mai 2010 13:27 #695 von Markus
Hallo Tilman,

welchen Putz du nehmen musst kann ich dir nicht sagen. Aber anscheinend ist der Putz zerstört, weil die Platten zu dich liegen. Du musst einen Spritzschutzstreifen aus Kies legen - der verhindert, dass die Platten an den Putz schlagen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christian Arp
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden

Auch interessant